Wie kann ich einen oder mehrere Abonnenten in eine andere Liste verschieben?

Über das Backend unter "E-Mail Marketing" > "Abonnenten" kannst du deine Abonnenten verwalten. 

Durch das Anwählen von einem oder mehreren Abonnenten werden oberhalb der Tabelle weitere Optionen angezeigt: 

1. Abonnenten in eine andere Liste verschieben:

Wähle die Option "Zu Liste verschieben...", wenn du einen Abonnenten in eine andere Liste verschieben möchtest. Es öffnet sich ein Popup, in welchem du die neue Liste auswählen kannst. Bestätige das Verschieben über den Button "Übernehmen":

OBACHT:

War der Abonnent zuvor in einer Liste oder mehreren Listen eingeschrieben, so wird er dadurch aus allen Listen ausgetragen und nur in diese neue Liste verschoben. 

2. Abonnenten einer weiteren Liste hinzufügen:

Möchtest du den Abonnenten zusätzlich zu einer anderen Liste hinzufügen, wählst du bei den Optionen "Zu Liste hinzufügen..." aus. Es öffnet sich ein Popup, in welchem du die weitere Liste auswählen kannst. Bestätige das Verschieben über den Button "Übernehmen":

War der Abonnent zuvor in einer oder mehreren Listen vorhanden, so geht durch das Hinzufügen in eine weitere Liste der aktuelle Listenstatus nicht verloren.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team