Wie verknüpfe ich ein Produkt mit einer E-Mail Liste?

Nach dem Login auf deiner Spreadmind Plattform gehst du im Backend zu der Rubrik "Produkte" und klickst bei deinem Produkt auf Bearbeiten (diese Option erscheint, sobald du mit der Maus über die Zeile fährst):

Optionen-Box “E-Mail-Marketing”

Im Bearbeitungsmodus des Produktes gehst du zu der Optionen-Box “E-Mail-Marketing”. Solltest du diese nicht sehen können, so stelle bitte rechts oben über den Tab “Ansicht anpassen” sicher, dass der Haken bei “E-Mail-Marketing” gesetzt ist. 

Liste auswählen

Wähle eine Liste aus, indem du diese einfach anklickst. Eine neue Liste erstellen kannst du über das Admin-Menü unter “E-Mail-Marketing” > “Listen”.

Seite speichern/aktualisieren

Zum Schluss speicherst du die Anpassungen der Seite rechts oben über die Optionen-Box "Veröffentlichen", indem du auf den orangenen Button Aktualisieren klickst:

Kunde kauft das Produkt

Sobald der Kunde das Produkt gekauft hat, erhält er eine weitere Mail, um seinen E-Mail Eintrag zu bestätigen (Stichwort “Double-Opt-In”). Erst nachdem er auf diesen Bestätigungslink geklickt hat, wird er der E-Mail Liste hinzugefügt.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team