Wieviel Speicherplatz ist für die Videos möglich?

Für den gesamten maximalen Webspace haben wir keine Begrenzung, es ist also auch egal, wie viele Videos du bei uns hochladen würdest. Nur ein Video selbst ist aus technischen Gründen für den Upload auf 300 MB begrenzt.

Wenn eure Videos alle größer wären, würde ich euch empfehlen, sie eventuell bei Vimeo zu hosten. Das hat auch den Vorteil, dass Vimeo die Videos im Hintergrund in verschiedene Formate umwandelt um sie je nach Endgerät und Internetverbindung des Kunden perfekt ausspielt. Vimeovideos lassen sich dann ganz einfach durch das Einfügen der Video-URL bei Spreadmind einbinden.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team