Wie stelle ich meine Webseite in den Testmodus?

Login Spreadmind Plattform

Wenn du deine Webseite in den Testmodus stellen möchtest, musst du dich zunächst im Backend deiner Spreadmind Plattform einloggen. Wie das funktioniert, zeigt dir diese Anleitung. Gehe  nun zur Rubrik "Einstellungen" > "Lesen". Dort findest du am Ende der Seite die Option Sichtbarkeit der Webseite

Wähle dort die Option TEST – Um die Webseite zu sehen, muss ein Passwort eingegeben werden und klicke auf den Button "Änderungen übernehmen":

Du kannst in das Feld, in welchem "test" steht, auch gerne ein eigenes Passwort festlegen.

Rufst du oder ein Besucher dann das Frontend deiner Spreadmind Webseite auf, erscheint eine Passwort-Abfrage, um die Webseite anschauen zu können:

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team