Meine Podcastfolgen werden bei iTunes und den anderen Anbietern nicht mehr angezeigt

Hast du deinen Podcast bspw. bei iTunes, Spotify & Co. registriert, kann es sein, dass irgendwann nur noch deine 10 aktuellsten Podcast-Folgen gelistet werden. Deine älteren Podcast-Folgen tauchen aber nicht mehr auf. 

Warum das so ist? 

In 90% der Fälle liegt dies an der Einstellung deines Newsfeeds deiner Spreadmind Webseite. Gehe dazu bitte im Backend zu "Einstellungen" > "Lesen" und trage bei der Option Newsfeed zeigen die letzten .... Einträge einen höheren Wert ein und versuche es dann nochmals erneut. 

Hat es funktioniert? 

Falls nein, kannst du dich gerne an uns wenden.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team