Wie kann ich eine weitere Podcast-Serie / -Feed hinzufügen?

Gehe dazu im Backend deiner Spreadmind Webseite zu "Podcast" > "Serie" und füge eine neue Serie hinzu:

Es reicht aus, in das Feld "Name" den Titel deiner neuen Podcast-Serie bzw. deines neuen Podcast-Feeds einzutragen. Das Feld "Titelform" kannst du leer lassen, es setzt sich automatisch aus den Angaben im Feld "Name" zusammen. 

Klickst du dann auf den Button "Neue Serie hinzufügen" erscheint diese in der Übersicht rechts (siehe Bild oben).

Gehe nun im Backend zu "Podcast" > "Einstellungen" > Reiter "Details des Feeds" und klicke auf "Meine neue Podcast Serie". Hast du im vorherigen Schritt einen anderen Serien-Namen verwendet, so taucht dieser Name an der hier beschriebenen Stelle auf: 

Diese Anleitung aus unserem Support-Handbuch hilft dir bei der Feed-Einstellung: Schritt 1 – Die Haupteinstellungen für deinen eigenen Podcast

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team