Produktlimit und Verkaufszeitraum

Hinweis:

Dieses Feature ist nur für Autorinnen und Autoren verfügbar, die eine eigene Plattform außerhalb des Multisite-Netzwerks haben.

Möchtest du ein Produkt nur in einem bestimmten Zeitraum verkaufen? Oder möchtest du die Anzahl limitieren, wie oft das Produkt gekauft werden kann? Dann bist du in dieser Anleitung genau richtig.

Produktlimit festlegen

Die Anzahl, wie oft dein Produkt gekauft werden kann, wird im Backend im Bearbeitungsmodus des Produkts festgelegt.

Hierzu navigierst du in die "Details zum Download" und wählst den Menüpunkt "Details" aus.

Hier findest du die Möglichkeit ein Produktlimit zu hinterlegen.

Setzt du beim Produktlimit "-1" so wird dein Produkt als ausverkauft angezeigt.

Der Text, der bei ausverkauftem Produkt angezeigt werden soll, kann ebenfalls im Backend angepasst werden.

Verkaufszeitraum festlegen

Verkaufszeiträume sind sinnvoll, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen beim Interessenten. Der Verkaufszeitraum kann im Backend im Bearbeitungsmodus des Produkts unter "Details zum Download" festgelegt werden. Dazu wählst du den Menüpunkt "Details" und legst dort fest, von wann bis wann das Produkt erworben werden kann und ob der Verkaufszeitraum im Frontend mit angezeigt werden soll.

Ist das Ticket noch nicht verfügbar, wird der Zeitpunkt, ab dem das Produkt gekauft werden kann, angezeigt.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team