Mein Pop-Up Opt-In Formular lässt sich nicht scrollen!

Beinhaltet dein Opt-In Formular vom Typ "Pop-Up" etwas mehr Text oder sogar ein Bild, kann es vorkommen, dass der Inhalt nur über Scrollen komplett ersichtlich ist. Dies tritt vor allem beim Aufrufen des Pop-Up Opt-Ins über das Handy (Smartphone) auf. 

Wenn der Inhalt des Pop-Ups sicht nicht scrollen lässt und somit die Felder für den E-Mail Eintrag nicht sichtbar sind, liegt dies höchstwahrscheinlich an der Auswahl für das Design des Formular-Abschnittes:

Gehe bitte im Backend in den Bearbeitungsmodus deines Opt-Ins und dort zum Schritt "Design" > Abschnitt "Design Formular-Abschnitt". Ist dort das letzte Design ausgewählt (siehe Bild oben), so ist das Opt-In Formular nicht scrollbar. 

Wählst du allerdings eines der fünf anderen Designs aus, so lässt sich das Opt-In problemlos auf der Handy-Ansicht scrollen. 

Sollte diese Anpassung dein Problem nicht lösen, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team