Wie füge ich den Podcast als Menüpunkt in die Hauptnavigation ein?

Deine Podcast-Folgen werden automatisch alle bereits auf dieser Seite dargestellt: deinedomain.de/podcast/.

Diese Seite wurde auf Grund des Podcast Tools automatisch erstellt, ist aber leider nicht unter "Webseite" > "Alle Seiten" zu finden und kann daher auch nicht individuell angepasst werden. 

Podcast als Menüpunkt hinzufügen

Gehe bitte im Backend deiner Spreadmind Webseite zu "Webseite" > "Menüs" und wähle ein Menü zum bearbeiten aus:

Links siehst du die Spalte "Podcast". Solltest du dies nicht sehen können, so stelle bitte rechts oben über den Tab "Ansicht anpassen" sicher, dass der Haken bei Podcast gesetzt ist. 

Klicke also in der linken Spalte auf "Podcast" > "Alle anzeigen" und wähle "Alle Folgen" aus und klicke auf den Button "Zum Menü hinzufügen":

Der Menüpunkt taucht standardmäßig als letzter auf. Klappe die weiteren Optionen über das Dreieck-Symbol auf, um den Angezeiten Name bspw. in "Podcast" oder "Mein Podcast" umzubennen. Zum Schluss speicherst du das Menü:

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team