Ich habe schon Wordpress mit Divi: wie bekomme ich den Mitgliederbereich dahin? Oder muss ich mein Divi zu euch übernehmen?

Wenn du schon eine Wordpress Webseite mit Divi hast und nun zu Spreadmind kommen möchtest, dann musst du dein Divi Design zu Spreadmind umziehen. Bei Divi kann das Design jeder Seite exportiert werden und bei Spreadmind kannst du es dann für die jeweilige Seite wieder importieren. Voraussetzung ist, dass du die Seiten bei Spreadmind schonmal leer angelegt hast, damit es auch ein "Ort" gibt zu dem das Divi Design importiert werden kann.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team