Wie kann ich die Hintergrundfarbe für eine Seite mit mehreren Sektionen definieren?

Mit dem Divi Builder hast du die Möglichkeit, eine Seite mit mehreren Sektionen (Abschnitten) aufzubauen und ganz individuell zu gestalten. 

Möchtest du aber auf der Seite überall die selbe Hintergrundfarbe bei mehreren Sektionen nutzen, kannst du diese einmalig definieren. 

Aktiviere dafür auf der Seite bitte den Divi Builder: 

Klicke dann bei den Builder-Optionen auf die drei horizontalen Linien: 

Es öffnen sich dann ein Popup mit den Builder-Einstellungen. Scrolle weiter nach unten bis zur Option "Abschnitt Hintergrundfarbe" und trage dort deine Farbe ein:

Klicke auf den blauen Button "Speichern" und aktualisiere deine Seite über den orangenen Button bei der Optionen-Box "Veröffentlichen".

Diese Farbe greift dann automatisch bei allen Sektionen auf dieser Seite als Hintergrundfarbe.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team