Der Bestellstatus ist auf "In Bearbeitung" – Was bedeutet das?

Status der Bestellung "In Bearbeitung"

Was ist passiert?

Im Backend unter "Produkte" > "Bisherige Zahlungen" findest du eine Übersicht aller Bestellungen deiner Spreadmind Plattform.

Ist der Status einer Bestellung auf "In Bearbeitung", so wurde in 99% der Fälle der Bestellvorgang abgebrochen und es kam auch zu keinem Zahlungseingang.

Auch wenn der Status der Bestellung auf "In Bearbeitung" ist, kam es zwar zu keinem Geldeingang, aber es wurde dabei ein Spreadmind Bentuzerkonto für den Käufer registriert (sofern noch nicht vorhanden).

Es findet kein Zugriff auf das Produkt statt. Dies ist nur dann der Fall, wenn der Status der Bestellung "Abgeschlossen" lautet.

Was gibt es zu tun?

Für dich als Autor gibt es hier erst mal keinen weiteren Handlungsbedarf. Zumindest nicht zwingend.

Oftmals tritt nämlich dann der Fall auf, dass der Käufer direkt danach eine weitere Bestellung erfolgreich abschließen konnte. Suche dazu einfach nach der E-Mail Adresse des Käufers – ist von ihm eine neuere, abgeschlossene Bestellung zu finden, kannst du über den Link "Bestelldetails ansehen" weitere Infos einsehen (wie bspw. der Titel des gekauften Produktes).

Sollte es für den Käufer keine neuere Bestellung(en) geben und du dir unsicher sein, kannst du gerne unseren Backoffice Service unter buchhaltung@spreadmind.de kontaktieren.

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