Wie kann ich eine Liste meiner Teilnehmer eines Kurses exportieren?

Bitte logge dich als erstes in das Backend deiner Spreadmind Webseite ein. Auf dem Dashboard (Rubrik "Dashboard" > "Startseite") erscheinen direkt verschiedene Optionen-Boxen des Online Kurs Tools. 

Gehe bitte zu der Optionen-Box "Online Kurse: Filter" und klicke auf den Button "Ansicht ganze Seite":

Solltest du diese Box nicht sehen können, so stelle bitte rechts oben über den Tab "Ansicht anpassen" sicher, dass der Haken bei dieser Option gesetzt ist. 

Die Optionen werden nun auf einer extra Seite angezeigt und du kannst nun über das Drop-Down "Alle Kurse" deinen gewünschten Kurs auswählen. Bestätige dies durch Klick auf den Button "anwenden":

Du bekommst nun eine Übersicht aller Teilnehmer dieses Kurses. Klicke rechts unten auf den Button "Download", um eine Datei im CSV-Format zu exportieren: 

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team