Wie stelle ich mehrere Fragen auf einer Seite dar?

Standardmäßig erscheint jeweils nur eine Frage pro Seite bei einem Test: 

Es gibt auch die Einstellungsmöglichkeit, mehrere Fragen pro Seite dem Teilnehmer anzeigen zu lassen:

Gehe dazu im Backend zu "Online Kurs" > "Tests" und klicke bei deinem Test auf Bearbeiten (diese Option erscheint, sobald du mit der Maus über die Zeile fährst). Wechsle nun zur Registerkarte "Einstellungen" und wähle bei der Optionen-Box "Anzeige optionaler Inhalte" bei der Option "Darstellung der Fragen" Alle Fragen euf einmal (oder nummeriert) aus. In dem Feld darunter kannst du dann über einen Wert bestimmten, wie viele Fragen pro Seite angezeigt werden sollen: 

Klicke zum Schluss rechts auf den orangenen Button "Aktualisieren", um deine Änderung zu speichern.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team