Wie kann ich den Benutzernamen nachträglich anpassen?

Der Benutzername, so wie er im Backend unter "Benutzer" aufgelistet wird, kann nachträglich nicht mehr angepasst werden. 

Es kann aber die Ausgabe des Bentuzernamens im Frontend angepasst werden (z. B. bei einem Kommentar oder als Autor eines Blog-Artikels).

Gehe dazu im Backend zu "Bentuzer" und klicke auf "Bearbeiten": 

Gehe dann zum Abschnitt "Öffentlicher Name":

Über das DropDown kannst du aus verschiedene Vorschlägen wählen, wie der Bentuzername in der Öffentlichkeit (vorallem im Frontend deiner Spreadmind Plattform) angezeigt werden soll. Die Vorschläge setzen sich aus den oberen vorangestellten Feldern zusammen. 

Speicher die Anpassung am Ende der Seite über den orangenen Button "Benutzer aktualisieren".

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team