Wie füge ich ein Kurs-Vorschaubild ein?

Im Backend deiner Spreadmind Plattform gehst du unter "Online Kurs" > "Kurse" in den Bearbeitungsmodus deines Kurses:

Gehe nun zu der Optionen-Box "Beitragsbild" und klicke auf "Beitragsbild festlegen" (solltest du die Optionen nicht sehen können, so stelle sicher, dass rechts oben im Tab "Ansicht anpassen" den Haken bei dieser Box gesetzt ist):

Es öffnet sich deine Mediathek, aus welcher du nun entweder ein bereits hochgeladenes Bild auswählen oder ein neues Bild hochladen kannst: 

Dieses wird dann in der Optionen-Box dargestellt. Klicke auf das Bild, um es durch ein anderes zu ersetzen:

Speicher diese Anpassungen über die Optionen-Box "Veröffentlichen" über den Button "Aktualisieren":

Darstellung im Frontend

Über den Shortcode [ld_course_list] kannst du an jeder beliebigen Stelle deiner Spreadmind Plattform deine veröffentlichte Kurse einbinden. Und genau dort wird auch das Kurs-Beitragsbild angezeigt:

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team