Design – Einführung

Das Design-Theme, welches auf deiner Webseite aktiviert ist, heißt “Divi”. Der “Divi Builder” ermöglicht es dir, einzelne Seiten ganz individuell aufzubauen und zu gestalten.

Das wirklich unglaublich Tolle am Divi Builder ist, dass du diesen auch direkt im Frontend deiner Seite aktivieren kannst!

Aber auch über das Backend im Bearbeitungsmodus einer Seite oder einem Beitrag kannst du mit dem Divi Builder arbeiten. Es bleibt dir überlassen, ob du lieber mit dem Builder im Frontend oder Backend arbeiten möchtest.

Für den Aufbau deines Headers (Logo + Navigation) und deines Footers ist der Divi Builder allerdings nicht verantwortlich. Diese beiden globalen Bereiche kannst du über den Theme Customizer (Backend: Rubrik “Design” > “Theme Customizer”) ansprechen und anpassen.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team