Seit ich das Integrationstool verwende, sieht man meine Produkte nicht mehr
In jeder Kategorie im Backend findest du Einstellungsmöglichkeiten zum Integrationstool. Werden diese verschiedenen Einstellungen falsch gesetzt, kann es dazu führen, dass die Besucher z.B. die Plattform-Produkte nicht mehr sehen.
Den Unterschied der möglichen Einstellungen wird folgend erklärt.
1. Optionen für das Integrationstool "rechts"
Im Backend findest du im rechten Bereich bei jedem Element eine Box, in denen du Einstellungen zum Integrationstool vornehmen kannst. Mithilfe dieser Box wird im Allgemeinen die Sichtbarkeit des Elements im Frontend (hier: ein Online Kurs) gesteuert.
Diese Box ist bei allen Inhaltselementen (Podcasts, Blog-Artikel, Kursen usw.) zu finden und immer gleich aufgebaut.
2. Optionen für das Integrationstool "mittig"
Im Backend findest du bei den Rubriken "Online Kurs" und "Produkte" eine Box in der Mitte, in denen du Einstellungen zum Integrationstool vornehmen kannst.
2.1 Bei Rubrik "Online Kurs"
INFO:
Achtung! Diese Einstellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Bitte lies dir gründlich die folgende Anleitung durch: Wie kann ich einen Online Kurs mithilfe des Integrationstools freischalten?
2.2 Bei Rubrik "Produkte"
Mithilfe dieser Box bei den Produkten wird eine automatische Tagvergabe beim Kauf, der Rückerstattung oder beim Kaufabbruch dieses Produktes getriggert.