Willkommen bei Spreadmind!

Schön, dass du bei uns bist 😊 Du hast bei Spreadmind ein Produkt gekauft und weißt jetzt gar nicht, wo du anfangen sollst? Kein Problem. Hier kommt ein grober Ablaufplan für dich.

AUTOMATISCH GENERIERTES INHALTSVERZEICHNISS

1. Dein Spreadmind Onboarding Kurs

Hast du Lust schon vor deiner ersten Onboarding Session in den Spreadmind Onboarding Kurs zu schnuppern? Dieser Kurs soll dir einen ersten Überblick über deine Plattform bieten. Hier werden die wichtigsten Begriffe rund um Spreadmind erklärt und in Videos durch das Front- und Backend geleitet.

2. Dein Spreadmind Onboarding Service

Der Onboarding Service umfasst drei Sessions. Diese drei Sessions werden innerhalb des ersten Jahres bei Spreadmind stattfinden:


  • Die Konzeptionssession (1. Onboarding Session) findet direkt nach dem Kauf statt. Den Buchungslink bekommst du in einer separaten Email vom technischen Support zugeschickt. Hier stellst du deine Produktkonzept vor und wir bieten dir Ideen zur technischen Umsetzung. Das gesamte Gespräch wird in einer schriftlichen Zusammenfassung inklusive der wichtigsten Anleitungen aus unserem Hilfebereich für dich nochmal niedergeschrieben. Danach weißt du genau, wie du dein Projekt Schritt für Schritt umsetzen kannst.


  • Die Techniksession (2. Onboarding Session) wird zeitlich nicht geplant. Diese soll dann einberufen werden, wenn eine technische Hilfe per Mail zu kompliziert wäre. Dann plant der technische Support mit dir ein Call, in dem die jeweiligen Einstellungen gesetzt oder das Problem besprochen werden.


  • Die Potentialsession (3. Onboarding Session) ist ungefähr auf neun Monate nach Produktkauf angesetzt. Bei dieser Session wird deine Plattform nochmal marketingtechnisch analysiert. Du berichtest von deinen Verkaufserfahrungen und dem Umgang mit deinen Kundinnen und Kunden. Daraufhin bekommst du konkrete Empfehlungen, was du auf deinen Landingpages und in deinen Marketingkampagnen verbessern kannst, um mehr Reichweite und Umsatz zu erzielen.

3. Die wichtigsten Anleitungen für deine ersten Schritte

Besonders wichtig sind folgende Anleitungen aus unserem Hilfebereich:


Email Support:

Wende dich gerne bei Fragen jederzeit an den technischen Support unter support@spreadmind.de

Wir antworten werktags innerhalb von 24h und helfen dir gerne weiter.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team