Wie richte ich das Integrationstool ein?

Ab dem ACADEMY Paket hast du die Möglichkeit, dein eigenes Netflix-Modell zu kreieren. Also eine digitale Bibliothek mit deinem gesamten Wissensschatz in Form einer eigenen Online Akademie, für deren Zugriff deine Kunden dich monatlich oder jährlich bezahlen. 

Genau das ist möglich mit unserem "Integrationstool", welches du im Backend unter der Rubrik "E-Mail Marketing" findest. 

Standardmäßig ist dieses Tool noch nicht aktiv, du kannst die Aktivierung aber direkt aus dem Backend heraus beantragen:

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Aktivierung bis zu zwei Werktage beanspruchen kann. Sobald die Einreichtung von unserem Team abgeschlossen ist, wirst du von unserem Support darüber informiert :-)

In dem folgenden Video zeigen wir die komplette Einrichtung des Integrationstools und wie du ein Produkt als einen "Akademie Pass" einstellst:

Ab Minute 9:42

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team