Mitgliederbereich – Einführung

Ab dem Zeitpunkt, ab dem du Produkte oder Online Kurse zum Kauf anbietest, solltest du auf jeden Fall einen Mitgliederbereich für deine Kunden auf deiner Spreadmind Plattform einrichten.

Also benötigst du eine Login- und Logout-Funktion, um sich auf deiner Plattform einloggen zu können. Weiterhin sollte der Kunde/Benutzer einen eigenen persönlichen Bereich sehen, mit Zugriff auf seine Bestellungen, Online Kurse etc.

Passend zu deinen Produkten kannst du auch Mitgliederbereiche in Form eines Forums (Feature ab dem Spreadmind ACADEMY-Paket) schaffen, auf die nur Kunden deiner Produkte Zugriff haben.

Somit gibst du deinen Kunden neben deinem Expertenwissen auch einen virtuellen Raum des Miteinanders und des Austauschs.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Brauchst du noch weitere Hilfe? Kontaktiere das Spreadmind Support Team Kontaktiere das Spreadmind Support Team